Einladung zum 14. Flohmarkt

Endlich ist es wieder soweit, wir veranstalten am Sonntag, den 13.10.2019 unseren beliebten Flohmarkt auf unserem Zimmereigelände. Wie immer selbstverständlich ohne Standgebühren. Allerdings freuen wir uns über zahlreiche Spenden der Aussteller in Form von Kuchen, Kaffee, Milch, Zucker, Sekt, usw.

Der Flohmarkt ist wie immer komplett im Freien, aber aufgrund des Vollmondes im Sternzeichen Widder (ich habe gegoogelt) müsste das Wetter trocken und sonnig werden.

Kurz noch paar wichtige Informationen:

– er ist ohne Standgebühren
– um Anmeldung wird gebeten! Gerne per Fax, Mail, Anruf, usw.
– er findet vollständig im Freien statt
– Autos dürfen nur zum zügigen Be- und Entladen mit auf das Grundstück genommen werden.
– um Sachspenden wie Kuchen, Kaffee, Tee, Milch, Zucker, Sekt,… wird gebeten
– Aufbau ab ca. 7.00 Uhr
– 10 € Kaution werden eingesammelt, die nach Verlassen eines sauberen Platzes wieder zurückgezahlt werden.
– es werden während des Flohmarktes Bilder gemacht, die im Anschluss in Facebook, Google und auf unserer Internetseite veröffentlicht werden.

Wir wünschen allen wieder sehr viel Spaß und gute Verkäufe!

Eure
Katrin Mayer & Rita Konrad