[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“45px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_gallery interval=“3″ images=“2303,2302,2301,2300,2299,2298,2297,2296,2295,2294″ img_size=“large“ title=“Flohmarkt 2017″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Flohmarkt begeistert trotz nicht so guter Witterung
Am Samstag, 11.11.2017 veranstalteten wir den 13. Flohmarkt auf unserem Betriebsgelände. Um 13 Uhr war offizieller Beginn, ab 9.15 waren die ersten Aussteller zum Aufbauen da. Aufgrund des Wetters sagten enorm viele ab, es waren aber dennoch an die 40 Stände. Viele der Verkäufer waren begeistert, denn sie verkauften unerwartet viel. Es lag wahrscheinlich an der viel geringeren Konkurrenz als sonst.„Einkäufer“ sagten mir, dass es so fast schöner sei, da es viel übersichtlicher ist.

Wir freuten uns sehr über die positiven Feedbacks.
Untern Strich war somit auch dieser Flohmarkt wieder gelungen!
Danke an all meinen fleißigen Helfern, ohne Euch könnten wir das gar nicht stemmen!
Aber auch ein Danke an die Aussteller und Besucher, dass der Flohmarkt immer wieder so toll angenommen wird.
Und vor allem ein Danke wegen den super tollen Kuchen- und Sachspenden!!!

Bis zum nächsten Mal!!!
Eure Katrin Mayer
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“45px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_gallery interval=“3″ images=“1659,1660,1661,1662,1665,1666,1667,1668,1669,1670,1671,1672,1673,1674,1675″ img_size=“large“ title=“Flohmarkt 2016″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Flohmarkt war ein voller Erfolg!
182 Stände! Tausende Menschen! Sonne satt! Nette Menschen! Klasse Organisation! sind nur ein paar der wenigen Grundzutaten von unseren legendären Flohmarkt. Es war überwältigend!

Am Sonntag, 16.10.2016 war es soweit, um 6 Uhr in der Früh gingen bei uns in der Zimmerei Heinz Konrad die Tore auf und die Lichter an.
Meine 9 tollen und fleißigen Helfer begannen alle restliche Vorbereitungen zu treffen, dass der Tag gelingen konnte.
Unmittelbar danach kamen auch schon die ersten Aussteller, denen durch meinen Einweisern ihre Plätze zugewiesen wurden.
Obwohl um 9 Uhr erst offizieller Beginn der Veranstaltung war, sind die ersten Käufer bereits bei Dunkelheit mit Stirnlampen von Aussteller zu Aussteller gelaufen und haben quasi aus den noch nicht ausgepackten Kartons gekauft.
Mit dem Eintreten der Helligkeit kamen noch mehr Besucher, als die Sonne heraus kam, folgte der Ansturm.
Obwohl wir ca. das 1,5 fache an warmen Essen hatten, als die Jahre zuvor, waren wir ab 13 Uhr restlos leer gegessen und konnten nur noch Kaffee und leckere Kuchen anbieten.
Um 14 Uhr war offizielles Ende der Veranstaltung, gegen 16.00 Uhr fuhren die letzten Aussteller vom Hof.
Bis 16 Uhr hatten meine Helfer und ich auch fast wieder alles im Originalzustand zurück versetzt gehabt, dass am darauffolgenden Arbeitstag der Zimmereibetrieb nicht behindert wurde.

Danke an alle Aussteller, die aus sämtlichen Landkreisen angereist waren und auch Danke an die vielen Besucher.
Besonderen Dank und Lob an meine tollen und fleißigen Helfern!
Vielen Dank auch für die leckeren Kuchen und was uns sonst noch alles mitgebracht wurde!!!
Die Auswahl der Kuchensorten war enorm und wurde von den Essern sehr gelobt!!!

So macht das Ausrichten des Flohmarktes wirklich Spaß!
Eure Katrin Mayer[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]